Seiler Malergeschäft AG

Ihr Malergeschäft in der Region

Herzlich willkommen bei der Seiler Malergeschäft AG

Das Malergeschäft wurde im Jahr 1989 von Andreas Seiler gegründet. Seit diesem Zeitpunkt arbeitet auch sein Frau Gaby im Bereich Administration an seiner Seite. In seiner heutigen Form als AG besteht das Geschäft schon seit dem Jahr 1993. Im Jahr 2002 wurde der Betrieb mit dem Mitarbeiter Franz Sidler erweitert. Im Jahre 2012 stiess Daniel Seiler dazu, welcher seither für die Administration zuständig ist. Seit 2012 besteht das Team in seiner heutigen Form mit vier Mitarbeitern.

Unsere Dienstleistungen bieten wir für den Innen- und Aussenbereich an. Unser Spezialgebiet sind Renovationen bei Privathaushalten. Mit unserem eigenen Gerüst ist es uns auch möglich, Renovationen und Reinigungsarbeiten an der Fassade durchzuführen.
Eine saubere Arbeit sowie auch die Termineinhaltung sind uns sehr wichtig und Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Unsere Kunden sind hauptsächlich Private, Architekten, Verwaltungen und Gemeinden.